Musikvideo-Zufallswiederhabe

roedert

roedert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
12.148
Reaktionspunkte
3.315
Habe nen Mac-Server als Fileserver, dort läuft auch iTunes. Als Clients an den TVs sind ATV 4.
Ich suche jetzt eine Lösung für am besten Verzeichnisorientierte Wiedergabe von Musikvideos. Liesse sich bestimmt über iTunes/Privatfreigabe und Playlists realisieren - aber so langsam wollte ich mich eigentlich von iTunes trennen,
Könnt ihr ne optisch "wohnzimmertaugliche" ATV-App empfehlen, die die Musikvideos in zufälliger Dauerschleife - am besten verzeichnisorientiert- von einer Netzwerkfreigabe (nfs, smb ... egal) wiedergeben kann.
Kodi bzw MrMc hab ich auch im Einsatz, da kann ich ein einzelnes Video abspielen - aber an der zufälligen "Dauerwiedergabe" scheitert es da.
 
Zurück
Oben Unten