Musiktitelsuche

Klappt bei mir nicht, der Link - dafür bekomm ich mal ne echt kreative Fehlermeldung..
 
Klick!


Probiers mal damit. Anscheinend mag Lycos keine Direktlinks, aber ein Fragezeichen hinten drangehängt löst das Problem.

Wenn man ihn in die Adresszeile kopiert gehts bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich meine eine Textstelle von Btbw erkannt zu haben. Also ich sage es war auf jeden Fall die Musik.
 
bei mir geht auch dieser Link nicht :(
kann es sein dass nur Mitglierder auf den entsprechenden Seiten Zugriff haben ?
 
maxidiezl schrieb:
bei mir geht auch dieser Link nicht :(
kann es sein dass nur Mitglierder auf den entsprechenden Seiten Zugriff haben ?

Sorry
heute geht der link bei auch nicht mehr. Muß mir doch einen anderen Weg einfallen lassen.

Gruß yew
 
Hi
neuer Versuch

Klick hat sich erledigt

Klack fehlt noch

Gruß yew
 
Habs auch mal auf anstandingen Webspace geladen Klick!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah jetzt gehts :)
mein sound ist das aber leider gar nicht
da kenn ich mich nicht aus

das einzige was ansatzweise in diese richtung geht und was ich grad noch höre, wäre "Scissor Sisters". aber auch da hab ich schon meine probleme und find ich nur lustig.

sorry. nicht meins.
(bei gitarrenmusik kenn ich mich besser aus...)
 
cool, wusste garnicht das es bei =2 so einen Service gibt. Wie funzt das ?
 
anrufen
telefon zu den boxen halten
und das system erkennt irgendwie durch die Tonfolgen das Ding

mittlerweile sollte es auch Modern Talking erkennen :D (war ja die TV-Werbung)
 
Hi
wie kann man den Service von O2 (wie heißt der eigentlich) ohne O2 nutzen?
Gehts vielleicht auch anders?

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten