Musiktitel vom iPod Mini zurückkopieren?

wibsi

wibsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
2.775
Reaktionspunkte
484
Hallo!

.. gibt es die Möglichkeit Musiktitel vom iPod Mini wieder zurück nach iTunes zu kopieren?

.. es ist mir leider nicht gelungen, danke für die Antworten.
 
Mit TinkerTool unsichtbare Dateien anzeigen lassen und kopieren oder eines der unzähligen Tools dafür benutzen :)

>Hier< werden auch alle fragen beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt Senuti, hat die vielleicht schönste Oberfläche :D


Viele Grüße

compukortschnoi
 
.. ich danke euch für die Antwort, also geht es nicht normal mit iTunes, werd es mal mit den Tool`s probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wibsi schrieb:
.. ich danke euch für die Antwort, also geht es nicht normal mit iTunes, werd es mal mit den Tool`s probieren.
Nein von Haus aus geht es nicht du kannst dir aber auch mit Apfel+F unsichtbare Dateien auf dem iPod anzeigen lassen und diese dann kopieren.
 
Zurück
Oben Unten