musiktitel laufen nicht durch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SteffenL

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Moin,
wenn ich mein iphone als mp3 player verwende, laufen die Musiktitel nicht durch, sondern es wird immer der ausgewählte wiederholt. Ich muss dann immer manuell den nächsten Titel anwählen.
Was muss ich anders einstellen?
Vielen Dank,
Gruss
Steffen
 
Wie wärs mit Single Repeat ausstellen? ;)
 
Hi.

Wie wählst Du den Titel den aus?
Über Listen, Alben oder ...
 
egal wie ich sie auswähle! immer das gleiche!
 
Ja, du musst den Repeat rausnehmen.
 
wo mache ich das?
 
Einmal auf den Bildschirm klicken. Du siehst dann den Zeitstrahl. Links darunter ist ein Symbol. Das ist bei dir Blau mit einer kleinen "1". Da einmal drauf.
 
Denn deaktiviere mal diese Option welche ich auf dem Bild eingekreist habe (einmal kurz auf den Bildschirm tippen um sie zu bekommen)
So einfach kanns manchmal sein.

attachment.php
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 184
vielen dank. mal schaun, ob es das war!
 
Klar wars das....

P.S. Über iTunes -> Hilfe -> iPhone Hilfe erreicht man das Benutzerhandbuch vom iPhone in welchem solche Grundfunktionen erklärt werden
 
Denn deaktiviere mal diese Option welche ich auf dem Bild eingekreist habe (einmal kurz auf den Bildschirm tippen um sie zu bekommen)
So einfach kanns manchmal sein.

Wollte eben auch einen Screenshot posten. Allerdings hab ich mir schon überlegt welches Cover darauf zu sehen ist ;)
 
Also ich hoff auch, dass AgentMax den Screenshot über Google gefunden hat und nicht selbst gemacht hat :crack:
 
Nee, selbst gemacht :D
 
Aber er hats zugegeben. Ich hätte das bei ner BravoHits glaub ich nicht :D
 
Ich mach mir da keine Sorgen. Ich bin Querbeet-Hörer. Von Oldies bis Rammstein ist alles dabei ;)
 
Ja das ist ja auch gut so. Aber Bravo Hits? ;)
 
Bester Sampler aktueller Chart Hits. Mir egal welchen Namen der hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten