Musiktitel freigegeben, warum?

F

fred_frisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
287
Reaktionspunkte
5
Moin moin,
ich habe hier ein kleines Problem bei dem ich nicht weiterkomme,
wenn ich mich bei meinem Rechner übers Netzwerk von einem anderen Rechner aus anmelde (Verbinden als "XXX") stehen dort noch alle Interpretenordner aus iTunes. Das ist mir etwas zu unübersichtlich.
In iTunes ist nichts freigegeben, das habe ich überprüft. Muss ich jetzt bei jedem einzelnem Ordner die Freigabe einzeln aufheben? Alle zusammen bekomme ich nicht hin. Und warum ist das überhaupt so? Freue mich auf eure Hilfe. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt noch mal ein Versuch. Habe eben versucht die Freigabe einzeln aufzuheben, das dauert pro Ordner so ca. 15 sec (und ich habe einen flotten Rechner) bei ca. 200 Ordnern.....
Oder stelle ich mich doof an?
 
Einfach den Übergeordneten order freigeben?
 
Es geht darum die Freigabe aufzuheben. Im übergeordneten Ordner habe ich die Freigabe aufgehoben die einzelnen Unterordner bleiben aber freigegeben. Wenn ich alle auswähle und auf die Informationen gehe bleibt er erst mal hängen.
 
Das liegt daran das der dann von jede Fenster ein Info Fenster öffnen möchte...

Aber es gibt dort die Option bei Informationen auch für alle unter Ordner.
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 129
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    10 KB · Aufrufe: 101
Vielen Dank für deine Antwort,
aber irgendwie ist da was vollkommen durch den Wind...
Ein Teil der Ordner bleibt freigegeben, ein paar Ordner die nicht mehr freigegeben sind bleiben angezeigt.
Hat jemand noch eine Idee??? Danke
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 71
  • 2.jpg
    2.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 69
und noch was,
ich habe zwei Macbooks zum Zugriff hier stehen, bei dem einen wird der Ordner beim anklicken sofort als Netzwerkordner auf den Schreibtisch gelegt. Beim anderen nicht.
 
Zurück
Oben Unten