Musiktipp

C

chell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

normalerweise poste ich solche Sachen nicht, aber die Konzert DVD, die ich mir gerade angeschaut habe, hat mich wirklich schwer beeindruckt und ich wollte das einfach mal mit euch teilen. Es handelt sich bei der DVD um:

Where The Light Is von John Mayer

Die DVD besteht aus 3 "Sets" und dazwischen gestreuten Interviews. Das Konzert beginnt mit einem "Acoustic" Set, gefolt von einer Trio Session mit Pino Palladino (mein Lieblingsbassist) und Steve Jordan (wirklich guter Drummer). Dort geht es dann etwas bluesiger zu (eher Blues rock, Blues pop etc.) gefolgt von einem Auftritt mit einer ganzen Band.

Wie gesagt, normalerweise mach ich solche Werbung nicht, ich kann das ganze aber nur empfehlen.

Hier ist ein Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=kM4m7NMcBvk

Und ein ganzer Song aus dem "Acoustic" Set: http://www.youtube.com/watch?v=7wJ-VPqFzy0
 
Hört sich nicht übel an aber die Stimme ist nicht meins... Zu "verwechselbar"... ;)

Aber ganz üble Musik zum Kopulieren ist das... :eek: :eek: :D
 
Hört sich nicht übel an aber die Stimme ist nicht meins... Zu "verwechselbar"... ;)

Aber ganz üble Musik zum Kopulieren ist das... :eek: :eek: :D

Ein Freund aus Amerika meinte mal zu mir, dass diese Version von Free Fallin' "will get you laid... a lot".

Ist auch nur ein Ausschnitt. Wer sich den Trailer anguckt, der merkt, dass da nicht nur langsame Lieder drauf sind ;-)
 
Zurück
Oben Unten