musiksuche (bitte nur ganz legale)

leowe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
ich weiß, dass das möglicherweise ärger gibt, wenn ich diese frage hier stelle, denn ich weiß nicht, ob sich das gehört.

ich suche seit vielen tagen eine legale downloadquelle, aus der ich alben und songs des pianisten steve klink beziehen kann. bitte keine halblegalen dinge, auch nicht die russischen freunde (die haben es auch nicht) - vielleicht könnt ihr einfach mal in eure euch bekannten downloadstores steve klink eintippen und mir einen hinweise geben.

bei amazon gibt es natürlich die cd, aber ich denke, dass im zeitalter der mondfahrt das doch auch in einem musicstore zu haben sein müsste.

vielen dank für die mühen
 
Beim iTunes Music Store - Fehlanzeige!
Aber wenn diese Musik keine kostenlose Lizenz hat (sonst müsste man sie ja nicht bei Amazon kaufen), warum solltest du sie dann irgendwo legal umsonst downloaden können?
 
bei itunes habe ich sogar schon alle ausländischen stores probiert. das gibt es nirgends. aber manche alben gibt es ja nur bei manchen musicstores. bei connect wird es wohl mehr von sony geben - insofern denke ich, dass es vielleicht doch eine möglichkeit gibt, das in einem alternativen download-musikladen zu erwerben.

(sonst kauf ich mir die cd eben bei amazon - ist ja auch was schönes - mal wieder eine hülle - immer nur ipod is ja auch öde :::)))
 
Zurück
Oben Unten