Musiksoftware für OS 8/9?

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Okay, jetzt werden wieder alle lachen, aber egal.
    Ich betreibe hier einige Macs mit OS 8.6 - 9.2 und möchte mich mal wieder musikalisch austoben. Ist mir zu blöd, die akustischen Sachen niederzuschreiben, bzw., ich bin zu blöd.

    Heisst im Klartext: MIDI-Interface an Mac, Keyboard an Interface, und dann fröhlich etwas machen. (OMS ist installiert) Am Atari war das ja einfach, so mit Steinberg twelve / twentyfour......

    Was gibt es da überhaupt noch an Software? Dachte an Cubase, Logic oder etwas in der Richtung. Sollte bezahlbar bzw. per Ebay zu bekommen sein.
     
    chrischiwitt, 17.04.2006
    #1
  2. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    Logic 5.5 ;) gibt es z.T. sehr günstig bei ebay.
     
    MoSou, 17.04.2006
    #2
  3. medienhexer

    medienhexer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir Digital Performer 3.2 von MOTU anbieten...
    Da ist alles drin, bist leider mit der Software nicht upgrade-berechtigt, aber wenn´s unter OS9 laufen soll...
    Audio, Midi, Stereo, Surround, Echtzeiteffekte, Masteringwerkzeuge...
     
    medienhexer, 20.04.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Musiksoftware
  1. ilzz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    840
    MahatmaGlück
    07.02.2005