Musikquellen für den HomePod

Ich höre nur Musik, nicht die Kommentare wie im Browser Lifestream.
 
Nun höre ich englischsprachige Kommentare.
 
BTW klingt super auf dem großen HomePod Stereopaar. Soweit das auf einem Wlan Speaker möglich ist natürlich! Um unseren audiophilen Kollegen im Forum vorweg die Schnappatmung zu nehmen.
 
Ich kenne die Sender nicht ganz so genau, aber das hört sich danach an, als wenn Du „Cosmo Live“ hörst, was aber (anscheinend) nicht „Cosmo“ ist (und das wäre der gewünschte, oder habe ich das falsch verstanden?).
 
Wenn du jetzt den gewünschten Cosmo Sender im Browser oder der Radio.de App aufrufst, was müsste ich da hören?
 
Bei mir ist es der richtige Sender. Man kann sich auf dem iPhone ja ansehen, was gerade auf dem HomePod läuft, und das ist exakt das Senderlogo vom normalen Cosmo aus der Liste oben.
 
Bei mir steht da Cosmo live WDR
 
Als bekennender Apple-Jünger solltest Du eigentlich Apple Music haben und dann wäre es ja auch superdiduper.

Wir haben einen Familien Spotify Account. Schon ewig. Und das können auch die nicht-Iphone-Besitzer.
 
Zurück
Oben Unten