Musikprogramm gesucht!!!

hanna

hanna

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hey hi!
Ich suche ein Programm, dass das tempo eines liedes verlangsamen kann!
ich habe schon sämtliche DJ programme ausprobiert aber die sinn alle nix!!
ich tanze in einer Tanzschule die auch apple habn aber die haben nur diesen trackstor DJ prog aber das ist mir als schülerin eindeutig zu teuer!!!
hat vllt irgendjemand eine idee wo man (wenns geht kostenlos) so ein programm her bekommt?!?!?

wäre für jegliche art von hilfe sehr dankbar!!!
bye hanna
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie wäre es mit Garage Band. Ist zwar mehr eine Recording Lösung, aber vielleicht findest du ja damit genau das, was du suchst.Verlangsamen müsste es eigentlich können .Es kostet nicht die Welt (um die 79 $?) und ist im iLife Paket '05 zu finden, das, wie du vielleicht schon weißt auch noch iTunes, iDVD, sowie iPhoto beinhaltet.

mfg

chell
 
Es gibt ein Programm, ich glaube das heisst "amazing slow-downer" oder so und verlangsamt beliebige Lieder (mit Qualitaetsverlust, ist aber ja zum Ueben). Vielleicht bringt ja ne Google-Suche was.

EDIT Und ist Freeware (soviel zu EUR 79!)
 
simon.weber schrieb:
EDIT Und ist Freeware (soviel zu EUR 79!)

Ich habe ja gesagt, dass wenn sie nur Lieder verlangsamen will, Garage Band oversized ist. Falls das nicht so aufgefasst worden ist, habe ich das ja nun getan.

Mfg

chell
 
chell schrieb:
Ich habe ja gesagt, dass wenn sie nur Lieder verlangsamen will, Garage Band oversized ist. Falls das nicht so aufgefasst worden ist, habe ich das ja nun getan.

Mfg

chell

Entschuldigung, das war aber gar nicht boese gemeint.
 
look free UNIX World
 
Zurück
Oben Unten