Musikprobleme mit Front Row

Raoul Duke

Raoul Duke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
13
Folgendes Problem:
Wenn ich über Front Row Musik höre, "hängt" sich nach etwa einer Stunde das Bild auf. Die Musik läuft normal weiter, das Cover verschwindet jedoch und die Zeitleiste des Liedes bleibt stehen. Kann das ganze dann nur über Drücken des Ein-/Ausschalters beenden. Wenn ich dann Front Row erneut starte, passiert nach einer halben Stunde reproduzierbar das gleiche.

Macbook Pro 2.2
Leopard 10.5.2

So sieht das ganze dann aus:
09052008ur9.jpg


Irgendwelche Vorschläge?
 
Ich habe genau das selbe Problem. Aber an einer Lösungssuche war ich bisher noch nicht so recht interessiert. Mal gucken was hier rauskommt.
 
Ich habe auch ein Problem mit FrontRow (MBP). Bei einem bestimmten Titel mit langem namen hängt sich Frontrow auf. Ich kann nixmehr machen. Ich muss dann mein Book immer abwürgen :(
 
Gut, ich hab zwischenzeitlich befürchtet, dass es an einem installierten Bildschirmschoner (Matrix) liegt, was ja allerdings nun ausscheidet.
Ich kann das auch nur über Neustart beenden. :(
 
Ich hab das Problem auch und es nervt tierisch.
 
Ja, auch MBP und 10.5.2.

Ist es bei den anderen genauso oder gibt dieses Problem auch beim iMac und Co?
 
Guten Abend!

Bin Ende Januar von Windows auf ein MBP umgestiegen. Habe auch 10.5.2 und bei mir findet sich das gleiche Problem. Nur bin ich genau wegen solchen Sachen zu Mac gewechselt und jetzt gibt es die hier auch. Das kann doch eigentlich gar nicht sein...

Hat schon jemand eine Lösung gefunden?

greetz
 
Immerhin scheint es verbreitet zu sein womit für mich die Hoffnung besteht, dass es vielleicht bei 10.5.3 behoben wird.
 
Naja es gibt schlimmeres und man hat zum Glück noch iTunes ;-)

Aber es nervt schon, wenn man schön gemütlich im Bett Musik hört und dann doch noch aufstehen musst. Aber Apple hat sich bisher jedes Problem angenommen.
 
Ich habe heute 10.5.3 installiert und das Problem scheint gefixt zu sein. Jedenfalls trat es heute nach eingehenden Tests nicht mehr bei mir auf.
 
Habe das Problem auch gestern festgestellt. mit 10.5.3 und dem MBP 2,2
Ist das Problem bei euch noch aktuell, oder gitb es schon eine Lösung
race
 
Also vor einer Woche ist es noch bei mir aufgetreten :(
 
Zurück
Oben Unten