Musikordner Gelöscht:s

Indigoblues

Indigoblues

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Ich habe gestern aus versehen meinen gesamten Musikordner auf der Macintosh HD gelöscht:S Naja...zum Glück hab ich noch ein Backup*freu* Ich wollte euch Fragen ob ihr wisst wie man den Ordner mit dem schönen Notenschlüsel wiederherstellt? Oder muss ich einfach einen normalen Ordner erstellen? Wäre cool den mit dem Notenschlüssel wieder zu haben;)

Herzlichen Dank für eure Troubleshooting Tipps

Liebe Grüsse

Claudio
 
Im Temrinal:
Code:
mkdir ~/Music
touch ~/Music/.localized
killall Finder
 
hm funktioniert irgendwie nicht wenn ich das ganze hineinkopiere:S:S....??
 
"funktioniert nicht" ist keine Fehlerbeschreibung.
 
Du musst die Zeilen einzeln eingeben/kopieren... (Hast du wahrscheinlich in der Zwischenzeit selbst herausgefunden)
 
Zurück
Oben Unten