@ Musikkenner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RocketMan

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Hallo,
Da wir momentan unseren Dachboden ausbauen und dort noch viel "Klimbim" steht, haben wir ne Orgel "gefunden".
Es ist ne Orla Prestige, und jetzt wollte ich wissen , was genau das ist,welchen Wert sie ca. hat ?
Niemand in unserer Familie spielt ein Instrument, und darum ist sie auch eher ein Hindernis.

Hier ist so ein Bild, aber das ist glaub ich die Orla Prestige 2, sieht aber so ähnlich aus:
 
Hast du noch was Interessantes auf dem Dachboden gefunden? Vielleicht noch den dazugehörigen Orgelspieler? Frühe Werke Rembrandts? Einen amerikanischen Flugzeugträger?

Mach ein paar Polaroids und maschier zu einem Musikfachgeschäft deines Vertrauens. Eventuell nehmen sie klein Orla in Kommission, oder setz das Teil bei eBay rein, vielleicht reicht die Kohle für ein warmes Essen. ;)
 
Re: Re: @ Musikkenner

Original geschrieben von boeser_Mann
Hast du noch was Interessantes auf dem Dachboden gefunden? Vielleicht noch den dazugehörigen Orgelspieler? Frühe Werke Rembrandts? Einen amerikanischen Flugzeugträger?

Mach ein paar Polaroids und maschier zu einem Musikfachgeschäft deines Vertrauens. Eventuell nehmen sie klein Orla in Kommission, oder setz das Teil bei eBay rein, vielleicht reicht die Kohle für ein warmes Essen. ;)

Wer sagt dass ich sie verkaufen will??
Will nur den ungefähren Wert wissen, habe bei ebay so ne ähnliche für 400€ gefunden
 
Re: Re: Re: @ Musikkenner

Original geschrieben von borny88
 

....Wer sagt dass ich sie verkaufen will??...

 

...was hast Du denn dann mit dem 'Hindernis' vor?...

Verschenken?
Verstoßen?
Verbrennen?
 
Re: Re: Re: Re: @ Musikkenner

Original geschrieben von Karsten
 

...was hast Du denn dann mit dem 'Hindernis' vor?...

Verschenken?
Verstoßen?
Verbrennen?
 

Ich denke, er wird sich in seinen weißen Samt-Smoking schmeißen und auf den Familienfesten in seinem Heimatort die kuchengeilen Pelztiere in Wallung bringen.

Hossa!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ Musikkenner

Original geschrieben von Karsten
 

...he Leute - ho Leute - Ha-Ha-Ha-Ha-Haaa....
 

Das war Dschingis Khan! ;)
 
'......an Tisch 7 bitte Vorsicht mit den Kuchengabeln! Und jetzt ein Runde Kaffee Hag für alleeeeeeeee.....'
 
Was ist borny? Machst du schon deine Preisliste, oder bist du noch beim Bontempi-Nachwuchskurs? :D
 
Hai borny,

mein Tipp wäre schalt dat Dingens mal ein und probier die Register aus mit allen Tasten. Wenn sie noch geht dann überleg mal ob du vielleicht in eurer Nähe eine kleine Kapelle damit bereichern kannst oder jemandem eine Freude machen kannst. Reibach kannst du nämlich mit so einer Heimorgel (so nennt man son Teil) in Zeiten, wo es Keyboards gibt, die nur ein Zehtel so groß sind, nicht machen. Aller höchstens wenn sie antiken Wert hätte, dann würde vielleicht ein Sammler drauf fliegen. Wie gesagt probier sie zuerst mal aus!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ Musikkenner

Original geschrieben von admartinator
 

Das war Dschingis Khan! ;)
 

Ah, Ollis Bruder! :D
 
Hey ich will sie nicht verkaufen !!!!!!!

Ich wollte die Holzverkleidung ändern (helleres Holz) und dann in mein Zimmer stellen !:D
 
Original geschrieben von borny88
Hey ich will sie nicht verkaufen !!!!!!!

Ich wollte die Holzverkleidung ändern (helleres Holz) und dann in mein Zimmer stellen !:D
 

Vergiss aber nicht, dir von Omi Häkeldeckchen machen zu lassen! :D
 
kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz

elendes pack!
 
Original geschrieben von borny88


...elendes pack...

 

'...uuuuund jetzt für unsere Junggebliebeneeeeeeennnnn......
ieeepp ieeep ieeep (Rhytmus ein) ...tanz den Samba mit mir .... ieeep ieeep ....tanz den
Samba ....'
 
Kindergarten???

Ähm – ich glaub ich bin hier im Kindergarten oder was?
Da kommt einer mit einer ernsten Frage und die "Nichterwachsengewordenen" unter uns haben nix besseres zu tun als ihre dummen Sprüche und schlechten Witze zu versprühen. Sowas kotzt mich echt an!!!
Wenn das die Zukunft dieses Forums sein sollte dann schlage ich vor es in Mac-Babies-Forum umzubennen. Wo sind eigentlich jetzt die Mods??? Sonst wird sich in allen Mist eingemischt und hier wo s wirklich mal brennt verstecken sich alle…Schämt euch alle!!
:mad: :mad: :mad:
 
ich fürcht' mal so spontan, dass es hier so enden wird wie bei bornys switcher-frage. nach 18 seiten thread werden wir feststellen, dass es einfach nur der bespassung eines gelangweilten trolls dient.

oder seh ich das zu eng? ;)
 
Re: Kindergarten???

Original geschrieben von Cubelady
Ähm – ich glaub ich bin hier im Kindergarten oder was?
Da kommt einer mit einer ernsten Frage und die "Nichterwachsengewordenen" unter uns haben nix besseres zu tun als ihre dummen Sprüche und schlechten Witze zu versprühen. Sowas kotzt mich echt an!!!
Wenn das die Zukunft dieses Forums sein sollte dann schlage ich vor es in Mac-Babies-Forum umzubennen. Wo sind eigentlich jetzt die Mods??? Sonst wird sich in allen Mist eingemischt und hier wo s wirklich mal brennt verstecken sich alle…Schämt euch alle!!
:mad: :mad: :mad:
 

100% Zustimm
Es kann sowieso geschlossen werden, da jemand so nett war und mir die benötigten Infos gegeben hat.
Danke an SchaubHome !!
 
Re: Kindergarten???

Original geschrieben von Cubelady


....Ähm – ich glaub ich bin hier im Kindergarten oder was?...

 

...alles klar im Saarland? Ich würde sagen:

Irgendwie finden sich Themenfrage und Themenantworten doch immer..

...will sagen: wie oft kommt es hier denn vor, daß ein ernsthaftes Script-
problem zum Witzereißen mißbraucht wird? Circa nie! Oder täusche ich mich?
Wenn es denn dann mal ein absolutes Nichtproblem trifft - ist doch nicht so fürchterlich ... jaja - Kindergarten - welch ein schlimmer Vorwurf! Was schlägt
Lady Cube denn vor? Programmierer-Seminare? Hardware-Ingenieurstreffen?
Software-Aktualisierungs-Teekränzchen ohne Spass und mit engen Kummer-
bund und Dauertrauermiene? Cordhosen soweit man guckt?....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten