1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@ Musikkenner

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von RocketMan, 13.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RocketMan

    RocketMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,
    Da wir momentan unseren Dachboden ausbauen und dort noch viel "Klimbim" steht, haben wir ne Orgel "gefunden".
    Es ist ne Orla Prestige, und jetzt wollte ich wissen , was genau das ist,welchen Wert sie ca. hat ?
    Niemand in unserer Familie spielt ein Instrument, und darum ist sie auch eher ein Hindernis.

    Hier ist so ein Bild, aber das ist glaub ich die Orla Prestige 2, sieht aber so ähnlich aus:
     
  2. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Hast du noch was Interessantes auf dem Dachboden gefunden? Vielleicht noch den dazugehörigen Orgelspieler? Frühe Werke Rembrandts? Einen amerikanischen Flugzeugträger?

    Mach ein paar Polaroids und maschier zu einem Musikfachgeschäft deines Vertrauens. Eventuell nehmen sie klein Orla in Kommission, oder setz das Teil bei eBay rein, vielleicht reicht die Kohle für ein warmes Essen. ;)
     
  3. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: @ Musikkenner

    :D
     
  4. RocketMan

    RocketMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    48
    Re: Re: @ Musikkenner

    Wer sagt dass ich sie verkaufen will??
    Will nur den ungefähren Wert wissen, habe bei ebay so ne ähnliche für 400€ gefunden
     
  5. Re: Re: Re: @ Musikkenner

     

    ...was hast Du denn dann mit dem 'Hindernis' vor?...

    Verschenken?
    Verstoßen?
    Verbrennen?
     
  6. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: Re: Re: @ Musikkenner

     

    Ich denke, er wird sich in seinen weißen Samt-Smoking schmeißen und auf den Familienfesten in seinem Heimatort die kuchengeilen Pelztiere in Wallung bringen.

    Hossa!
     
  7. Re: Re: Re: Re: Re: @ Musikkenner

     

    ...he Leute - ho Leute - Ha-Ha-Ha-Ha-Haaa....
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ Musikkenner

     

    Das war Dschingis Khan! ;)
     
  9. '......an Tisch 7 bitte Vorsicht mit den Kuchengabeln! Und jetzt ein Runde Kaffee Hag für alleeeeeeeee.....'
     
  10. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Was ist borny? Machst du schon deine Preisliste, oder bist du noch beim Bontempi-Nachwuchskurs? :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Musikkenner
  1. sunseeker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    505
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.