Musikeinkäufe drahtlos übertragen

Michi1105

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
5
Hi leute , mit dem neuen itunes update soll ja der dienst verfügbar sein ,
das wenn man einen track aus dem itunes store läd , es auch automatisch oder manuell auf ipad ,iphone u.s.w geladen wird/werden kann :) ...
Funktioniert das bei euch ?

Das mit den Ibook käufen funktioniert , leider noch nicht automatisch ...

Mit den apps im appstore unter "updates" funktioniert es auch .
Also ich kann mir apps die auf dem ipad sind und für das iphone kompatibel sind, laden und verwenden .

wie läuft es bei euch ? ...
 
in den settings zum store musst du es halt aktivieren, aber dann sollte alles gehn! :)
 
okay ,das past schon mal ...geil ...
nie wieder iphone anschließen nur weil ich nen app vom ipad haben möchte hahaha...

Und mit der Musik in itunes wie klappt das ?
Das geht bei mir leider noch nicht und unter optionen im itunes menü hab ich auch nix gefunden ...
 
sollte in den einstellungen für den store am iphone sein, bei mir gibts diese funktion aber auch nicht, da kann ich auch nur mal die apps aktivieren...
 
Oh danke ... Dann müssen wir wohl noch warten :) trotzdem danke :)
 
Zurück
Oben Unten