Musikdaten vom iPod ----> Powerbook / Cube ?? Geht das ???!!

A

anonymous

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe Mac-Fangemeinde !
_
Ich habe einen Cube-Rechner und ein Powerbook 17" Titanium
und habe auf beiden Geräten das MAC OS X (10.2.6) installiert.
_
Ich habe einen iPod mit 10 GB Festplatte; er ist ca. 1 1/2 Jahre
alt und per FireWire angeschlossen (...mal an den Cube und mal
an das Powerbook). Ich habe auf beiden Rechnern iTunes 4.0.1 laufen und habe darüber MP3-Musik auf den iPod gespielt.
_
NUN MEINE FRAGE: Gibt es eine Software oder eine Shareware, mit der ich diese Musik vom iPod wieder auf den Rechner spielen bzw. laden kann ?? Falls es so eine Software gibt, bitte den Namen und Download-Möglichkeiten nennen - Danke !
_
Viele Grüße
Oliver_B
 
Mal wieder Suchfunktion!

Hi anonymous,
schmeiss zu dem Thema einfach mal die Suchfunktion an oder such einfach bei versiontracker nach iPod.

Zu diesem Thema sollten schon gut 10 Threads vorhanden sein.
 
Re: Mal wieder Suchfunktion!

Original geschrieben von HeckMeck
Hi anonymous,
schmeiss zu dem Thema einfach mal die Suchfunktion an oder such einfach bei versiontracker nach iPod.

Zu diesem Thema sollten schon gut 10 Threads vorhanden sein.


Trotz Deines Smilies :mad: danke ich für den ansonsten sachlichen Hinweis.


.....stimmt ja, .....ich habe ja die SUCHFUNKTION ganz vergessen !!!!!!

das ist ja richtig :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: !!!!
 
Wenn Du Dich nicht mit der Suchfunktion anfreunden kannst (was aber SEHR hilfreich wäre ;)), dann versuche es halt bei Versionstracker.

Fündig wirst Du da sicherlich. So ne Software gibt's.
 
Dazu braucht man keine eigene Software da genügt iTunes du must nur in den iPod Einstellungen die Syncfunktion auf manuell stellen dann sollte das alles Funktionieren bei mir klappt das.
 
Hi,

versiontracker ist schon richtig, nur gibt es viel Schrott, was dann nicht läuft.
Such mal im Versiontracker nach iPod Viewer. Mit dem kannst Du perfekt die Songs markieren und auf den Mac beamen. Klappt bei meiner Freundin bestens mit iBook und iPod 5 GB.
 
Zurück
Oben Unten