Musikdatei von iTunes löschen: HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ines_barros, 28.01.2006.

  1. ines_barros

    ines_barros Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2004
    Liebe Mac Users, ich grüße euch!

    Ich benötige Hilfe für das folgende Problem: Bei meinem iTunes gibt es eine Musikdatei, die ich aus der Playliste löschen möchte, das funktioniert aber nicht wie bei den anderen. Normalerweise lösche ich dateien aus der play list mit "entfernen", aber bei dieser Datei funktioniert das einfach nicht. Einfach als ob dort geklebt wäre und man kriegt das nicht mehr raus. Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen soll, damit diese Musikdatei aus meinem System weg ist? Möglicherweise muss ich von woanders zugreifen, was wahrscheinlich mit dem Playlist nichts zu tun hat. Ich wäre für die hilfe wirklich sehr dankbar :)!!! Viele Grüße iInês
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    du kannst aus playlists keine titel löschen sondern nur aus der biblothek direkt, dass würd ich mal probieren

    find das auch total blöd,
     
  3. Probier doch mal die Playlist zu kopieren. Dann versuche, dort die Datei zu entfernen.
     
  4. ines_barros

    ines_barros Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2004
    Es hat funktioniert!

    Vielen Dank für die Hilfe! Es hat funktioniert! Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :) iInês
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen