MusikCD mit Multimediaanhang

S

Smoli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich würde gerne eine CD brennen mit Songs, die ich unter I.Tunes verwalte. Auf der CD würde ich aber auch gerne noch QuickTimeMovies haben.

Die CD sollte mit Track 1 bis 10 laufen, wenn sie in einen handelsüblichen Player geschoben wird. Wenn die Scheibe in den Mac oder PC geschoben wird, sollte man Quicktime Movies starten können.Noch fetter wäre natürlich ein Menu, das Movies, Bildgalerien und sonstiges verwaltet.

Danke für Eure Tipps.
 
Hi Smoli,

dann solltest du eine enhanced cd erstellen. Wahrscheinlich benutzt du ja Toast;
schau mal in dessen Anleitung, was dort unter "enhanced" steht.

Gruß Difool
 
Herzlich willkommen bei macuser.de!

Du kannst in Toast unter Audio auswählen, dass du Mixed-Mode CDs (heißt glaube ich "erweitert" oder so) erstellen willst. damit sollte sich den Vorhaben realisieren lassen. Natürlich nur so lange du Toast besitzt. Mit Boardmitteln denke ich wird das nicht möglich sein.

Gruß
Mick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten