Musikausgabe an Airport Express

o_alemão

o_alemão

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine Möglichkeit, oder eine Erweiterung, den Sound z.B. aus Quicktime auch an die AEX u schicken? So, wie das iTunes macht?

Wäre nett, wenn ich mir Filme auf dem iMac im Dolby Surround anschauen könnte.
 
versiontracker.
 
Ups, übersehen. Danke! :)
 
Habe mir auch das Program runtergeladen und inst. kann es sein das die Soundausgabe sehr Zeitversetzt ist ??? Habt ihr das auch gemerkt ??
 
nerotwo schrieb:
Habe mir auch das Program runtergeladen und inst. kann es sein das die Soundausgabe sehr Zeitversetzt ist ??? Habt ihr das auch gemerkt ??

ja das ist normal. im mplayer kann man soweit ich weiß das video dann auch entsprechend zeitversetzen, damit alles wieder passt.
 
Geht mir genauso. avi mit Quicktime geht, DVDs mit DVDPlayer absolut zeitversetzt. Schade eigentlich...
 
Es muss doch aber eine Lösung geben um das Prob. zu lösen...
 
nerotwo schrieb:
Es muss doch aber eine Lösung geben um das Prob. zu lösen...

sagte ich doch, wenn du den mplayer benutzt kannst du das problem umgehen.
 
Zurück
Oben Unten