Musikalben wiedergeben ATV2

iwoasnix

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
359
Hallo in die Runde.
Ich möchte gerne via Privatfreigabe meine Musikalben wiedergeben. Wähle ich ein Album aus, dann wird nur ein Titel gespielt. Dann wird die Wiedergabe beendet. Ich würde aber gerne das Gesamtalbum hören. Ich muss ständig den nächsten Titel auswählen damit es weitergeht. Ich habe bisher noch keine sinnige Lösung gefunden. Kann jemand helfen ? Gleiches pasiert auch in den Wiedergabelisten in der Mediathek. So macht das wohl kaum Sinn.
 

Stargate

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
9.572
Du hast in iTunes dein Album angeklickt und dann ganz unten links in der Fensterleiste von iTunes angeklickt das diese Wiedergabeliste einmal oder mehrmals abgespielt werden soll? Denn dann werden zumindest einmal alle Titel gespielt. (Zumindest bei ATV 1 wird das übernommen)
 

iwoasnix

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
359
Das ja. Ich wähle aber über ATV das Album in der Mediathek aus. Dann wird immer nur ein Lied abgespielt. Ausnahme: Zufällige Widergabe ist gewählt. Das ist bei Musicals aber eher ein wenig störend :(
 
Oben