Musikaktivierung iTunes oderso...

iMattes

iMattes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
Hallo,

kann mir einer sagen was es mit der Aktivierung auf sich hat. Ich habe jetzt
nach einem HD Absturz das Backup wiederhergestellt. Daraufhin hat iTunes
mir angezeigt, 5 von 5 Aktivierungen...

Was heisst das ???
Was passiert wenn mir nochmal ein Rechner abraucht ?

Danke...
 
du kannst einmal pro jahr alle aktivierungen rückgängig machen und die verbliebenen rechner neu aktivieren.
 
du kannst einmal pro jahr alle aktivierungen rückgängig machen und die verbliebenen rechner neu aktivieren.

Was sind das für Aktivierungen? Beziehen die sich auf die gekauften DRM-Titel? iTunes als Freeware kann ja nicht gemeint sein.

Thomas
 
du kannst einmal pro jahr alle aktivierungen rückgängig machen und die verbliebenen rechner neu aktivieren.

heisst das, dass ich jetzt alle Rechner deaktivieren kann und dann
meine zwei Aktuellen wieder Aktiviere. Wenn ja, was soll das???

Und was passiert, wenn mir morgen mein aktueller Rechner abraucht.
Kann ich dann meine Aktuelle Musik nicht mehr hören? Sollte ich dann
doch lieber deaktivieren und neu aktivieren?
 
du kansnt 5 rechner aktivieren auf denen du deine gekaufte und mit drm versehene musik abspielen kannst, solltest du alle 5 aktivierungen aufgebraucht haben, weil du zb vergessen hast bei einem computer verkauf den account zu deaktivieren so kannst du einmal im jahr deine computer neu aktivieren(max 5)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMattes
Zurück
Oben Unten