Musik

Vielen Dank für all eure Antworten. Ehrlich, ich hatte darauf gewartet, dass die Antwort von Swiss Big Twin angezweifelt wird, da mir das sehr komisch vorkam.

Dass Musik plötzlich nicht mehr funktionierte, finde ich auch sehr komisch. Am Abend liefen meinen Musikstücke noch und am nächsten Tag ließ sich das Programm nicht mehr öffnen.
1621075129026.png
Der Bericht ist ellenlang und sagt mir nichts. Ich habe nichts am Rechner gemacht, als die alltäglichen Dinge.

Gut zu wissen, dass ich das Programm nicht im Netz finden kann. Ich wunderte mich sehr, dass ich nichts dazu fand.

Ich habe aber nie ein einzelnes Stück abgespielt. Ich habe eine Playlist, die ich in Musik in einer bestimmten Reihenfolge abspielen ließ. Das muss ich nun beim neuen Programm erst mal erkunden, wie das dort geht.

Danke für die ganzen Infos.
 
Zurück
Oben Unten