musik

Diskutiere das Thema musik im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

  1. archie

    archie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    hallo gemeinde!

    ich benötig mal eure hilfe:
    es geht darum das ich software suche die mir meine musik die ich in itunes habe durch sucht und mir anzeigt wieviel bpm (beets p. min.) die einzelnen stücke habe. desweiteren benötige ich sw mit der ich cd's erstellen kann und in die stücke übergänge mischen kann und vielleicht noch mixe erstelle.

    hoffe es kann mir hier geholfen werden und sage im falle eines falles schonmal vielen dank das der eine oder andere mal schaut wie der name lautet und wo ich das herbekommen kann.


    schöne grüsse!!! :D
     
  2. jlepthien

    jlepthien Mitglied

    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    05.04.2004
  3. archie

    archie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    vielen dank, probier ich schonmal aus....
     
  4. appletom

    appletom Mitglied

    Beiträge:
    4.728
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    Gibt es eigentlich auch Programme welche automatisch die Musikordner durchsuchen, und doppelte Titel auflisten?
     
  5. Huluvu

    Huluvu Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    das kann itunes mit bordmitteln.

    darstellung => duplikate anzeigen.
     
  6. appletom

    appletom Mitglied

    Beiträge:
    4.728
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    oh.. auch bei nur ähnlichen titeln?
     
  7. BlueCougar

    BlueCougar Mitglied

    Beiträge:
    2.830
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Ähnliche Titel müssen ja gar nicht ähnlich sein (Live, Mixe usw), wo soll die Software da die Grenze ziehen was ähnlich ist und was nicht (bei einigen Interpreten würde dann wohl auch nur ein Stück übrig bleiben :) )
     
  8. archie

    archie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    also das mit http://www.beatunes.com/ war schonmal ein toller tip!
    danke an Radiohead!

    vielleicht gibts ja noch mehr sw die sich mit dem thema beschäftigt und die eingesetzt werden kann?

    also, wer noch ne idee hat...???
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...