musik

archie

archie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo gemeinde!

ich benötig mal eure hilfe:
es geht darum das ich software suche die mir meine musik die ich in itunes habe durch sucht und mir anzeigt wieviel bpm (beets p. min.) die einzelnen stücke habe. desweiteren benötige ich sw mit der ich cd's erstellen kann und in die stücke übergänge mischen kann und vielleicht noch mixe erstelle.

hoffe es kann mir hier geholfen werden und sage im falle eines falles schonmal vielen dank das der eine oder andere mal schaut wie der name lautet und wo ich das herbekommen kann.


schöne grüsse!!! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: archie
vielen dank, probier ich schonmal aus....
 
Gibt es eigentlich auch Programme welche automatisch die Musikordner durchsuchen, und doppelte Titel auflisten?
 
das kann itunes mit bordmitteln.

darstellung => duplikate anzeigen.
 
oh.. auch bei nur ähnlichen titeln?
 
Ähnliche Titel müssen ja gar nicht ähnlich sein (Live, Mixe usw), wo soll die Software da die Grenze ziehen was ähnlich ist und was nicht (bei einigen Interpreten würde dann wohl auch nur ein Stück übrig bleiben :) )
 
also das mit http://www.beatunes.com/ war schonmal ein toller tip!
danke an Radiohead!

vielleicht gibts ja noch mehr sw die sich mit dem thema beschäftigt und die eingesetzt werden kann?

also, wer noch ne idee hat...???
 
Zurück
Oben Unten