Musik Musik zum Rennen/Joggen/Biken

M

Marco_CH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
529
Reaktionspunkte
2
was hört ihr für musik beim rennen/joggen/biken? brauch etwas futter für meinen nano. sollte fetzig sein, schneller beat, sound welcher motiviert und einen vorwärts treibt. die hitparade habe ich durchforstet, dort findet sich nichts für mich.

irgendwelche geheimtipps? ne gute compilation oder ähnliches?
 
Hitparade, lol^^

Für Freunde guter Musik, die zum Joggen geeignet ist:

-Fast alles von Joe Satriani
-Taking Back Sunday
-The Killers (Das meiste aus dem ersten Album; auch wemn ich das zweite musikalisch besser finde, ist es weniger Laufmusik)
-The Faint- aus dem Album "Wet From Birth"

Das sind so meine ersten Ideen, alles so die Alternative- Rock Richtung. Im iTunes Store gibt es auch einige gute Playlisten, such ma nach "Workout" oder so. Da ist dann alles schön zusammengestellt (Auch wenn das dann etwas zu "Mainstream für meinen Geschmack ist ;) ).
 
Running up that hill -- Kate Bush
 
cool danke, werde ich mal suchen

in der zwischenzeit hab ich das hier gefunden. recht interessant
http://www.fitpod.com/
 
Eye of the Tiger :D
 
Rammstein
Marilyn Manson
Groove Coverage
Jimmy Eat World (wobei man da ne Auswahl treffen muss, "Get it faster", "A Praise Chorus", "Bleed American" - so die Sorte)
Godsmack
H-Blockx
Foo Fighters
Muse

das ist meistens meine Auswahl (meist ne Auswahl von der Auswahl) ... (gewesen)
 
the loneliness of the long-distance runner von iron maiden ;)
 
The Private Psychedelic Reel - Chremical Brothers
On Fire - Astrix
Jingo - Fatboy Slim
Chicago - Groove Armada
Is It Any Wonder - Keane
Satan - Orbital
Times Like These - Foo Fighters
Right Here, Right Now - Fatboy Slim
Denmark - Chemical Brothers
Watching The Waves - Blank & Jones
Entrance To Zanzibar - Groove Armada
Transworld - United Future Orchestra
Black Cat - Afro Celt System
Quality Seconds - Orbital

…zumindest ist das meine aktuelle "mach mich ferdisch"-Liste. :)
 
für meinen geschmack und mein lauftempo: röyksopp
 
kasabian - empire
 
Moin,

beim Biken würde ich es tunlichst vermeiden Musik zu hören. Schon schlimm wenn manche Leute im Auto die Musik so laut haben, dass sie nix mehr von ihrer Umgebung mitbekommen. Grade bei sportlichen Fahren sollte man seine Sinne voll auf die Umgebung und den Verkehr konzentrieren, auf der Straße und in der Natur.
 
Zurück
Oben Unten