Musik Wiederherstellen

avenue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
889
Reaktionspunkte
13
hey,
meine freundinhat meine ganze musik gelöscht und dann den papierkorb geleert, weil sie meine musik sch.. findet =)

nun zu meiner frage:
wie kann ich meine musik wiederherstellen???

für antworten wäre ich sehr dankbar =)

mfg avenue
 
Hallo!
Zum einen mit einem Datenrettungstool wie "Data Rescue" z.B. (die Forums-Suche hätte Dir da auch weitergeholfen), zum anderen würde ich mit der Freundin mal drüber diskutieren (oder eine Extra-Account für sie am Mac) für die Zukunft.
Gruss
der eMac_man
 
danke dir.
ja , ich erstelle meine freundin noch ein eigenen account, aber erstmal muss ich mich mit dem mac einbisschen einfinden, da ich den mac erst seit ein paar tagen habe . =)
 
also, mit Deiner Freundin musst mal nen ernstes Wörtchen reden :jaja:
vielleicht hilft ja auch noch S..entzug, machen die Mädels ja auch gerne mit uns :D

viel Glück beim wieder herstellen Deiner Musik *toi toi toi*
 
Zurück
Oben Unten