Musik wieder vom ipod runter

B

b-o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
349
Reaktionspunkte
2
Hallo.

ich erwäge mir einen ipod video zu kaufen. letztens hatte ich es mit einem bekannten davon und er meinte wenn ich lieder mal auf den ipod überspielt hätte, würde man sie nicht wieder herunterbekommen.
stimmt das?
ist das nur eine offizielle version? (also kann man mit tricks die lieder doch wieder runter bekommen?)

gruß,
boris
 
das kannst du mit diversen tools -> gibt bereits hundert beiträge darüber! ->suche benutzen
 
Schau mal bei versiontracker.com.

Da gibt es reichlich Tools für den iPod und iTunes.
 
oder ganz einfach: iPod neu formatieren und mit der iPod-software die aktuellste firmware wieder aufspielen
 
gravis schrieb:
oder ganz einfach: iPod neu formatieren und mit der iPod-software die aktuellste firmware wieder aufspielen

Damit löscht Du alles.

Er wollte aber seine Lieder sicher wieder vom iPod herunter bekommen...


Tracks, Alben oder alles kann man natürlich in iTunes vom iPod löschen
 
jap genau - ich wollte lieder / alben die auf dem ipod sind wieder auf den computer übertragen und nicht löschen - eher das gegenteil.


wie ich daraus erkenne mag apple es wohl nicht dass man den ipod als zwischenspeicher für musik verwendet...bei anderen mp3-playern geht es da wesentlich einfacher per drag'n drop


danke für die antworten.
 
Ich sach nur : PodWorks.
Siehe : versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/17443


Gruß Dirk
 
b-o schrieb:
wie ich daraus erkenne mag apple es wohl nicht dass man den ipod als zwischenspeicher für musik verwendet...bei anderen mp3-playern geht es da wesentlich einfacher per drag'n drop


danke für die antworten.

In der Tat ist das ein Zugestaendnis an die Rechteverwerter der Musik. Der iPod als verlustfreier Musik Vervielfaeltiger fuer Freunde, Bekannte und Unbekannte war der Musikindustrie nicht ganz geheuer.

In der Regel hat man die Musik, die auf dem iPod ist, ja bereits auf seiner Platte. Sonst koennte sie ja nicht auf dem iPod sein
 
hi,
hier wird Dir auch weitergeholfen. ;)
 
Zurück
Oben Unten