Musik weg, nur noch auf dem ipod. wie bekomme ich sie auf den rechner?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von benn009, 27.03.2008.

1. benn009

benn009 Thread Starter Mitglied

hallo liebe gemeinde...

ich habe neulich mein betriebssystem neu aufgesetzt... habe schön gebackupt und der gleichen... alles, wirklich alles war komplett, selbst das schlüsselbund und die posteingänge... aber meine musik ist verschollen und diese habe ich jetzt nur noch auf dem ipod... womit um himmelswillen bekomme ich sie wieder auf den rechner? itunes will erst löschen und podworks zickt rum... sind ca. 35 gig..... über usb eh doof... aber geht ja nicht anders... ABER BITTE WIE??

ich wäre euch sehr verbunden....

Danke schon im vorraus....

2. Veritas

Veritas Mitglied

wie weg? was sagt spotlight wenn du nach mp3 suchst? Über USB hast du sie ja eh aufgespielt.....

3. benn009

habe die ganzen musikorder auf einer externen platte gehabt, mußte diese aber für das backup leerräumen.. also auf den rechner und und platte partitioniert.. dann die musik in eine partition kopiert und das backup auf eine andere gesichert.. nachdem ich die musik wieder auf die platte kopiert habe habe ich sie natürlich vom rechner gölöscht um sie nicht nochmal im backup auf der anderen partition zu haben. als ich nachschaute war sie weg.. nicht auszuschließen das ich mich bei der ganzen nummer verklickt habe. dennoch: SIE IST WEG, Mist!! und eben nur noch uffm pod.. aber wie um himmelswillen bekomme ich sie wieder auf irgendeine platte?

4. nitn21

nitn21 Mitglied

ich glaube das sollte doch mit "Senuti" gehen..

5. seven76six

seven76six Mitglied

6. marti

marti Mitglied

mit dem 5 Generation iPod sollte es beispielsweise mit Senuti gehen. Soviel ich weiss geht es mit den ganz neuen (ab Classic) nicht mehr. Aufgrund deiner Signatur werde ich aber nicht ganz schlau welchen Du wirklich hast.

Gruss
    Marti

7. benn009

senuti, mhh. ich hatte früher nie probleme mit podworks.. erst nach nem update von itunes hat es nicht mehr funktioniert. er knn nix mehr kopieren bzw. sich nicht mal verbinden... da ist apple schon militant... naja werde mal senuti probieren.. weißt du ob senuti mit 35 gig zurande kommt?

8. benn009

bei senut besteht das selbe problem.. wenn ich den ipod anschließe. fragt itunes abbrechen oder löschen und synk wenn ich bei itunes abrbrechen klicke verschwindet alles in senuti... heißt dies aber, funktioniert es wenn ich nicht auf abbrechen klicke und über senuti alles ( 35 gig) auf die platte ziehe?

9. benn009

und kopieren geh garnicht unter senuti
    wäre wirklich für jede idee dankbar...

10. oluv

oluv Mitglied

mann, wenn ich das hier lese, bereu ich jetzt schon einen ipod gekauft zu haben :mad:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.