musik von pc über iTunes auf i pod

M

macnab

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
nabend...

bin ein absoluter neuling in sachen apple und iPod...
nun meine frage... wie bekomme ich diese musik(abspielbar) von meinem pc auf den i pod nano..habe gehört über itunes,aber wie???

mfg
 
iTunes installieren, iPod per USB an den Rechner anschliessen, warten bis iPod im iTunes erkannt wurde, Musik nehmen und aufs iPod Symbol ziehen, iPod im iTunes abmelden(unten rechts), fertig!

Lucky :)
 
Muss ich den zwingend iTunes nehmen oder geht auch nen anderes Progi?

Oder als Wechseldatenträger??



MfG Benjamin
 
also mit der 4 gigabyte version hat es vorerst geklappt...


als ich jedoch die 2 gig-version für meine sis einrichten wollte, wurde der iPod in iTunes nicht erkannt.

1.Frage: Ist es überhaupt machbar 2 verschiedene iPods(nano) an einem Pc zu nutzen ohne Sofware de-/neuinstallation?

2.Frage: Wie bekomme ich falls Frage 1 nicht eintriitt den iPod in die "Quellspalte" von iTunes?

MfG
macnab
 
Zurück
Oben Unten