musik von pc über iTunes auf i pod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von macnab, 13.11.2005.

  1. macnab

    macnab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2005
    nabend...

    bin ein absoluter neuling in sachen apple und iPod...
    nun meine frage... wie bekomme ich diese musik(abspielbar) von meinem pc auf den i pod nano..habe gehört über itunes,aber wie???

    mfg
     
  2. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2003
    iTunes installieren, iPod per USB an den Rechner anschliessen, warten bis iPod im iTunes erkannt wurde, Musik nehmen und aufs iPod Symbol ziehen, iPod im iTunes abmelden(unten rechts), fertig!

    Lucky :)
     
  3. Bennj125ccm

    Bennj125ccm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Muss ich den zwingend iTunes nehmen oder geht auch nen anderes Progi?

    Oder als Wechseldatenträger??



    MfG Benjamin
     
  4. macnab

    macnab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2005
    also mit der 4 gigabyte version hat es vorerst geklappt...


    als ich jedoch die 2 gig-version für meine sis einrichten wollte, wurde der iPod in iTunes nicht erkannt.

    1.Frage: Ist es überhaupt machbar 2 verschiedene iPods(nano) an einem Pc zu nutzen ohne Sofware de-/neuinstallation?

    2.Frage: Wie bekomme ich falls Frage 1 nicht eintriitt den iPod in die "Quellspalte" von iTunes?

    MfG
    macnab
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen