musik von pc über iTunes auf i pod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von macnab, 13.11.2005.

  1. macnab

    macnab Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nabend...

    bin ein absoluter neuling in sachen apple und iPod...
    nun meine frage... wie bekomme ich diese musik(abspielbar) von meinem pc auf den i pod nano..habe gehört über itunes,aber wie???

    mfg
     
  2. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    iTunes installieren, iPod per USB an den Rechner anschliessen, warten bis iPod im iTunes erkannt wurde, Musik nehmen und aufs iPod Symbol ziehen, iPod im iTunes abmelden(unten rechts), fertig!

    Lucky :)
     
  3. Bennj125ccm

    Bennj125ccm MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    78
    Muss ich den zwingend iTunes nehmen oder geht auch nen anderes Progi?

    Oder als Wechseldatenträger??



    MfG Benjamin
     
  4. macnab

    macnab Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also mit der 4 gigabyte version hat es vorerst geklappt...


    als ich jedoch die 2 gig-version für meine sis einrichten wollte, wurde der iPod in iTunes nicht erkannt.

    1.Frage: Ist es überhaupt machbar 2 verschiedene iPods(nano) an einem Pc zu nutzen ohne Sofware de-/neuinstallation?

    2.Frage: Wie bekomme ich falls Frage 1 nicht eintriitt den iPod in die "Quellspalte" von iTunes?

    MfG
    macnab
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen