Musik von iTunes extern ablegen und abrufen

A

Andi71

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen!
Sollte das Thema schon beantwortet sein, dann bitte sorry, ich habe dann wohl nach den falschen Wörtern gesucht.

Folgende Frage hätte ich:
ist es möglich iTunes zu sagen das man die Musik extern über Wlan ablegen möchte, und auch von dort streamen möchte?
Wann ja, wie geht das und welche externe Hardware könntet Ihr mir als Laien da empfehlen?

Danke!
Andi
 
Also ich habe meine iTunes Mediathek auf einer externen abgelegt. Das funktioniert ganz gut! Das sollte auch über das Netzwerk auf einem anderen Laufwerk gehen. Apple hat da eine Anleitung..,

https://support.apple.com/de-de/HT201625

Dazu reicht eigentlich ein wlan Router und eine Festplatte die dort angeschlossen ist.
 
Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Schon mal vielen Dank!

Gruss Andi
 
Zurück
Oben Unten