Musik von iTunes auf Macbook-Air synchronisieren

es99musik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
2
Hallo, möchte meine ganze Musik auf iTunes vom iMac gerne auch auf meine iTunes vom Macbook-Air synchronisieren.
Geht das nur über Apple-Music und Apple-Music-Match oder geht das auch ohne Apple-Music?
Für ein paar Tips wäre ich dankbar.
 
Einfach Music Library auf das Air rüber kopieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Danke für die Info, aber unter Library finde ich keinen Music-Ordner. Wo ist der vergraben?
 
In deinem Benutzerordner unter Musik....
 
Müßte so klappen wie bschrieben, sofern es ausschließlich bei Apple gekaufte Musikdateien sind.
Anderenfalls setzt das m.E. aber zusätzlich voraus, daß die (eigenen) Musikdateien auch am Macbook an derselben Stelle zu finden sind wie auf dem iMac. Also entweder eine externe HD gleichen Namens oder ein entsprechend angebundenes Nas. Anderenfalls ist da mehr manuelle Arbeit erforderlich. Oder irre ich ?
 
Zurück
Oben Unten