iPod Touch Musik von iPod Touch 4G and iPhone 4S übertragen

B

bad taste

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2010
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

ich bin neu hier, hab nichts passendes gefunden, ich hoffe, ich poste nicht doppelt...

gibt es eine möglichkeit, meine musik vom iPod touch auf mein iPhone 4S zu übertragen? ich kann zwar ein backup erstellen, weiß aber nicht, wie ich es dann auf das iPhone übertragen kann! iCloud ist auf dem iPod leider noch nicht installiert und ich trau mich nicht, die software zu aktuelisieren, weil ich dadurch schon mal meine komplette musik verloren habe...

die musik hab ich in iTunes auf einem PC aufgespielt, der aber schon lange hinüber ist... die CDs habe ich schon lange nicht mehr, der iPod braucht weniger platz ;D auf meinem MacBook habe ich leider nicht mal ansatzweise die daten, die ich auf dem PC hatte :( außerdem war das aufspielen ein riesiger zeitaufwand, eine 1:1 kopie von iPod auf iPhone wäre toll!!

ich hab´s mit xPort versucht, das erkennt meinen iPod aber nicht!

hilfe..........? :confused:

danke und liebe grüße,
bianca*
 
Im Backup ist die Musik nicht vorhanden. Auch die Programme nicht (nur die Speicherdaten davon).
 
oje... :D danke für die info schon mal - falls jemand iiirgendeine idee hat, wie ich die musik überspielen kann, wäre ich sehr dankbar...
 
Über iTunes? :noplan: Oder wie hast Du die Musik auf den iPod bekommen?
 
wie beschrieben, über iTunes, aber das von einem PC, der schon lange den geist aufgegeben hat...
 
Such mal nach Senuti.
 
danke, das sieht super aus!
wollte es direkt testen, aber ich schaffe es nicht, den iPod als volume zu öffnen :/

in der anleitung steht:
Wenn Sie iTunes geöffnet haben gehen Sie zur iPosübersicht und aktivieren die "Verwendung als Volume aktivieren"

die auswahl steht mir in iTunes beim iPod leider nicht zur verfügung :(
http://i1193.photobucket.com/albums/aa354/badtastecologne/Bildschirmfoto2011-12-17um234004.png
mach ich was falsch? hab alt_apfel gedrückt und dann den iPod eingestöpselt...
 
Diese Option haben iPod Touch/iPhone nicht.
 
Ein iPod Touch oder ein iPhone können nicht als Volume aktiviert werden, das geht nur bei den normalen iPods (Shuffle, Nano, Classic). Sieht wohl schlecht für dich aus..
 
:(
schade, aber danke für die hilfe!
 
Probier's damit:

Sehen Sie sich diese App im App Store an:


Song Exporter Pro
Rocha Software
Kategorie: Musik
Aktualisiert: 19.04.2011
293 Bewertungen



iTunes für Mac und Windows
Hinweis: Sie wurden nicht in einen E-Mail-Verteiler aufgenommen.
Copyright © 2011 iTunes S.à r.l. Alle Rechte vorbehalten


Von meinem iPhone 4S gesendet
 
Zurück
Oben Unten