Musik von ipod nach itunes

tgfix

tgfix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe bei der Suche nichts gefunden, wie bekomme ich meine Musik vom ipod nach itunes.
Vielen Dank
tgfix
 
suche bei versiontracker.com nach senuti oder ipodrip sind bei de sehr leicht zu bedienen
 
das ist nicht vorgesehen - zumindest nicht mit Boardmitteln. Wenn das nicht von Apple unterdrueckt worden waere, haette die Musikindustrie wohl kaum des iTMS zugelassen :)
 
Vielen Dank,
noch eine Frage (schäm) gibt es sowas auch für Windoof?
Gruß und Dank tgfix
 
tgfix schrieb:
Vielen Dank,
noch eine Frage (schäm) gibt es sowas auch für Windoof?
Gruß und Dank tgfix

copypod
 
weiche weiche, ......scherz..

ne weiss ich leider nicht müsste unter versiontracker.com nach der software suchen, aber versuchs mal selbst (bin grad zu sehr beschäftigt, Sorry :) )

einfach unter windows software von versiontracker gehen und suchen

edit: der war schneller :D
 
Danke,Danke Euch allen
 
Zurück
Oben Unten