Musik von iPod auf Rechner zurückspielen

clonie

clonie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
6.028
Reaktionspunkte
1.053
Hallo liebe Gemeinde,
ich hab in einer Playlist eines meiner Liebelingsalben drauf und selbiges aber aus Dummheit auf dem Rechner gelöscht. :teeth: Krieg ich das wieder zurück auf meinen Rechner gespielt? Ich stelle mich anscheins doof an: Drag&Drop richtet nix aus. und damit bin ich mit meinem Latein schon am Ende.
Freu mich über hilfreiche und freundliche Antworten :)
Clonie
 
Via iTunes müsste das gehen.
 
Danke, da guck ich jetzt erstmal weiter! :)
edit: hat geklappt. Vielen herzlichen Dank!

Wasnnerv … und ne, Backup hab ich nicht, bzw … ach, zu lange Geschichte :D
Diese Musikdateien, das ist ein einziger Wust! Hab auch viels doppelt und dreifach im iTunes drin, weil eben Backups dann noch nicht sortiert, richtig benannt etc waren … auch voll genervt davon. *abwink*
 
Backups sind eh was für Weicheier. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und Bitcruncher
da WAR ein Backup, aber die Platte hat sich von heut auf morgen verabschiedet. Und da sind diese alten Backups, die eben noch nicht richtig sortiert sind und … ach neee :p kommt mir nich mit „man muss nur ein Backup haben“. Bleibt immer noch die Frage nach den doppelt und dreifachen Dateien, zT mit leicht anderem Namen und Gedöns. Das ist doch kein Zustand :( Aber naja, betahlen würd ich da auch nicht für die Software, die das macht. Wieso kann das iTunes nicht von Haus aus?!
 
Das fragt man sich seit iTunes 1. :D
Wahrscheinlich um inflationäres Kopieren von Musik zu verhindern oder zu erschweren.

Ist aber nur ne Vermutung. :noplan:
 
Ja sicher.
Aber auch Duplikate auflösen? Dass es DAS nicht kann, ist ein Armutszeugnis. Man kann sie nur suchen … lol.
 
Ja sicher.
Aber auch Duplikate auflösen? Dass es DAS nicht kann, ist ein Armutszeugnis. Man kann sie nur suchen … lol.

Dafür gibt es ja zahlreiche kostenpflichtige Zusatzprogramme....
 
Zurück
Oben Unten