Musik von iPhone lokal sichern ?

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.453
Reaktionspunkte
1.043
Hallo,
wie ist das eigentlich, kann ich meine Alben vom iPhone auf meinem lokalen Rechner irgendwie abspeichern ?
Es geht darum daß meine Frau ein gekauftes Album gerne auf ihrem Android nutzen würde.

Ich hoffe ihr könnt mir das weiterhelfen, da ich was Musik-Handling angeht wenig Erfahrung habe. ;)
 
Die Musik kommt ja aus iTunes (neu: Musik), also musst du nicht das iPhone sichern, sondern lediglich die Musik aus iTunes exportieren.
 
Wenn ich aus "MUSIK" meine Mediathek exportiere bekomme ich nur eine XML-Datei, diese kann ich ja nirgends abspielen oder importieren.
 
Du kannst Titel aus der Musik-App per drag&drop rausziehen und somit kopieren.
Alternativ lass dir die Titel im Finder anzeigen. Geht per Rechtsklick.
 
OK, werde ich mal versuchen. Danke.
 
Das mit dem Rausziehen hat super funktioniert. Jetzt hat meine Frau auf ihrem Android auch die Alben und kann sie hören. (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macs Pain
Zurück
Oben Unten