Musik von DVD rippen – wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Frankieboy, 18.08.2004.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.11.2002
    ... ich habe da eine DVD mit vielen schönen Liedern, die ich mir gerne zum privaten Gebrauch rippen würde (für iTunes). Nur: Wie macht man das? Auf der DVD findet sich ein Audio-Ordner (der ist aber leer) und ein Video-Ordner mit ganz vielen Daten, die alle mehr oder weniger mit "VIDEO" beginnen. Ganz schön kryptisch. Kann mir jemand Nachhilfeunterricht geben? Schon jetzt besten Dank im voraus.

    Frank
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2003
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    am einfachsten, du schaust dir mal die folgende Anleitung an.

    DVD -> MP3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. Frankieboy

    Frankieboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.11.2002
    Danke, Mauki, wunderbar!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen