Musik von DVD-Film aufnehmen, geht das?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cowboy

cowboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
715
Reaktionspunkte
6
Ich möchte gerne die Filmmusik von einem DVD-Film digital aufnehmen, dazu stelle ich mir vor das ich das DVD-Medium in meinem DVD-Laufwerk tue und ich per spezieller Software das Lied digital (z.B. als MP3) aufnehme.

Hmm... ich hab echt keine Ahnung vom digitalisieren, geht das überhaupt was ich möchte und welche Software (am besten Freeware) gibt es dazu?!?!?!

:rolleyes:
 
Das was du möchtest, ist an sich kein Problem.
ich gehe jetzt mal davon aus, das es um deine eigene DVD geht ;-)
Du kannst die ganze dvd z.b als vob. stream von der DVD rippen und dann den stream aufsplitten.
Die ac3 Tonspur kann man dann nach aiff oder mp3 Konvertieren.
Weiß aber im moment nicht so genau welche programme man da braucht.
Ist schon so lange her.
Gruß Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten