musik von dvd aufnehmen - aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von MacHei, 04.01.2004.

  1. MacHei

    MacHei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    12.12.2003
    gibt es eine moeglichkeit, wenn man sich eine dvd ansieht/anhoert, die musik via itunes auf dem ibook abzuspeichern ?

    gruss heiko
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Du kannst via OSex (versiontracker.com) die ganze Tonspur speichern .... Aber so nur bestimmte Teile aufnehmen, wüßte ich grad keine Lösung.
     
  3. MacHei

    MacHei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    12.12.2003
    gibt's da eigentlich in der zwischenzeit ne aktuelle loesung des problems ?
    es wuerde ja immer bedeuten, dass ich mir neben der dvd auch die cd kaufen muss, um die songs auf meinem ibook zu speichern ?!

    gruss heiko
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen