musik von dvd aufnehmen - aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von MacHei, 04.01.2004.

  1. MacHei

    MacHei MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    7
    gibt es eine moeglichkeit, wenn man sich eine dvd ansieht/anhoert, die musik via itunes auf dem ibook abzuspeichern ?

    gruss heiko
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst via OSex (versiontracker.com) die ganze Tonspur speichern .... Aber so nur bestimmte Teile aufnehmen, wüßte ich grad keine Lösung.
     
  3. MacHei

    MacHei MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    7
    gibt's da eigentlich in der zwischenzeit ne aktuelle loesung des problems ?
    es wuerde ja immer bedeuten, dass ich mir neben der dvd auch die cd kaufen muss, um die songs auf meinem ibook zu speichern ?!

    gruss heiko
     
Die Seite wird geladen...