Musik von DVD auf iPod

B

brunoschulz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe einige Kauf-DVDs mit Liveacts. Die Musik daraus würde ich mir gerne auf meinen iPod laden, so dass ich sie auch unterwegs geniessen kann. Doch wie kann ich das tun? Brauche ich eine spezielle Software? Wie geht's?

Danke Bruno
 
video dvds? dann musst du quasi erstmal rippen, und dann die vob files demuxen, um an den audio stream zu gelangen, und falls der ac3 ist, musst den dann erstmal in mp3 oder aac wandeln...
 
oneOeight: video dvds?

+++ ja genau

dann musst du quasi erstmal rippen,

+++ sprich mit mir, als wäre ich 6 Jahre alt. Was muss ich tun.

und dann die vob files demuxen,

+++ Himmel, was muss ich dazu machen?

um an den audio stream zu gelangen, und falls der ac3 ist, musst den dann erstmal in mp3 oder aac wandeln...[/QUOTE]

+++ wie geht das?

+++ welche Software brauche ich, was muss ich beachten?
Ich nehme alle Hilfe die ich kriegen kann.

Danke Bruno
 
Falsch von mir gepostet, bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
suchst du noch nach lösung für musik von dvd auf iPod?

oder schon was gefunden
 
Zurück
Oben Unten