Musik von DVD auf iPod

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von brunoschulz, 04.04.2005.

  1. brunoschulz

    brunoschulz Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Hallo, ich habe einige Kauf-DVDs mit Liveacts. Die Musik daraus würde ich mir gerne auf meinen iPod laden, so dass ich sie auch unterwegs geniessen kann. Doch wie kann ich das tun? Brauche ich eine spezielle Software? Wie geht's?

    Danke Bruno
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.759
    Zustimmungen:
    4.387
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    video dvds? dann musst du quasi erstmal rippen, und dann die vob files demuxen, um an den audio stream zu gelangen, und falls der ac3 ist, musst den dann erstmal in mp3 oder aac wandeln...
     
  3. brunoschulz

    brunoschulz Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    oneOeight: video dvds?

    +++ ja genau

    dann musst du quasi erstmal rippen,

    +++ sprich mit mir, als wäre ich 6 Jahre alt. Was muss ich tun.

    und dann die vob files demuxen,

    +++ Himmel, was muss ich dazu machen?

    um an den audio stream zu gelangen, und falls der ac3 ist, musst den dann erstmal in mp3 oder aac wandeln...[/QUOTE]

    +++ wie geht das?

    +++ welche Software brauche ich, was muss ich beachten?
    Ich nehme alle Hilfe die ich kriegen kann.

    Danke Bruno
     
  4. macccc

    macccc Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.03.2004
    Falsch von mir gepostet, bitte löschen.
     
  5. maci messer

    maci messer Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2005
    suchst du noch nach lösung für musik von dvd auf iPod?

    oder schon was gefunden
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.