Musik von 192Kbit/s in 128Kbit/s umwandeln?

Kickstart

Kickstart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Hi,
habe immer meine ganze Musik als Mp3 Datei mit 192Kbit/s in Itunes eingefügt. Habe jetzt aber ein Autoradio was anscheinend nur Mp3-Lieder mit 128Kbit/s abspielt. Kann mir wer sagen, wie ich die Musik jetzt umwandeln kann ohne alles neu bei Itunes einzufügen (also so dass alle Ordner und Listen erhalten bleiben die Musik aber in 128Kbit/s konvertiert wird)???

Habe in der Suche nichts gefunden oder die falschen Suchbegriffe verwendet!
 
Hä? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass Autoradios so sensibel sein wollen (Beschränkung auf 99 Songs kenne ich), aber okay …
Hab's eben versucht: iTunes-Einstellungen entsprechend ändern (Rider Importieren auf 128 stellen), dann die entsprechenden Songs markieren und über Menüleiste Erweitert/Auswahl konvertieren in mp3 auswählen. Geht aber nicht.
Insofern: Neu einfügen … (aber das mit dem Autoradio glaube ich immer noch nicht).
 
Hat mich auch gewundert, aber Lieder die unter 192 niicht funktionieren, spielt es wenn sie 128Kb haben.
Kennt vielleicht sonst jemand ne Lösung? Vielleicht nen Programm oder ein Skript...?
 
Zurück
Oben Unten