Musik vom USB Stick in iTunes kopieren.

P

Pierre70230

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Leute =)
Ich habe mir vor kurzem ein macBook Pro gekauft. Nun wollte ich meine Musik von meinem Windows PC auf den Mac ziehen.
Also aufn Stick.... iTunes geöffnet... Copy Paste gespielt... geht nicht =( kann mir jemand sagen, wie das geht, weil ich die ganze Musik nicht gerne nocheinmal kaufen möchte :D
Ist auch seeeehr viel... hab schon sooo viel versucht... Geht alles nicht =(
Neustart... Und soo... Hab die Musik im Finder in iTunes-Musik gezogen...Passiert nichts =( Hoffentlich kann einer helfen. Mein macBook Pro ist das der neusten Gerneration, neu gekauft und der USB Stick von CNMemory... Eig. ein recht teurer..

LG//Pierre 70230
 
Markieren und rüberziehen "Drag and Drop" sollte es tun.
 
Kopiere die ganze Windows iTunes Library auf den Stick oder eine Festplatte und spiele diese auf dein Macbook in den Musikordner. Dann iTunes auf dem Macbook mit gedrückter Wahltaste starten, die überspielte Library auswählen und fertig.
 
Aaahh.. Ich habe nie iTunes benutzt :D kann es daran liegen, dass das Format .wmv ist??
 
WindowsMediaVideo - ist aber Video und keine Musik dies sollte dann WMA sein.
 
Da es gekaufte Titel sind, sind sie evtl durch DRM geschützt und lassen sich nicht so ohne Weiteres kopieren/wandeln.
 
Da es gekaufte Titel sind, sind sie evtl durch DRM geschützt und lassen sich nicht so ohne Weiteres kopieren/wandeln.

Kann ich leider nicht beantworten. Ich persönlich nutzte Switch und hatte bis dahin keine Probleme. Jetzt kauf ich Musik über iTunes.
 
Maaan... Das dauet ja ewig o_O
 
was dauert ewig?
 
Die Konvertierung wahrscheinlich.... musste auch mal ein paar WMA Titel konvertieren... ist nicht gerade der Geschwindigkeitsrausch...

Udo
 
Zurück
Oben Unten