musik vom powerbook auf se k600i ?

P

pb-user

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
hallo,
kann mir hier vielleicht jemand erklären, wie ich vom powerbook musik auf das handy (k600i) laden kann?
 
vielleicht hilft Dir dieses Tool:

geht perfekt mit meinem w800i und klappt auch mit dem k750i
ansonsten per usb Kabel verbinden und dann ab mit der Mucke in den Musikordner des Phones.
 
hallo,
das handy wird aber per usb kabel von meinem powerbook net erkannt...
 
dann vielleicht per Bluetooth schicken??
 
bluetooth funktioniert. nur wie kann ich damit die musiktitel übertragen. hab das noch nie gemacht. könntest du mir die schritte erklären...
 
hier Hilfe von der SE Seite:
http://www.mac-meets-mobile.de/mac/front_content.php?idcatart=55

wenn beide Teile sich schon kennen gehts wie folgt:
am Mac Menuleiste Bluetooth anklicken und Datei senden aktivieren oder über den Bluetooth Datenaustausch liegt in Programme/Dienstprogramme gehen.
Die gewünschten Dateien auswählen, Ordner im Handy wählen und dann senden, event. am Handy bestätigen und schon werden die Daten übertragen.
Eine gute Seite für Tipp, allerdings zum k750i ist auf der www.Apfelwiki.de und dort w750i suchen. das gibt Dir vielleicht Anregungen wie es geht und was alles so möglich ist.
 
ok die übertragung hat geklappt. nun ist der titel unter dem ordner andere auf dem handy gespeichert. nun find ich den ordner auf dem handy aber nicht. wo könnte der denn stehen?
 
Keine Ahnung, aber bei meinem 800i,ist aber wohl eine andere Software, wäre er zu finden unter:
Menu-Dateimanager-Andere.
 
Zurück
Oben Unten