Musik vom MacBook auf MP3 Player übertragen

wola

wola

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Hi Ihr,

in ein paar Tagen bekomme ich mein neues MacBook, aber nun glaube ich schon im Vorfeld das erste Problem zu haben. Denn von Creative Labs gibt es nur eine Windows Version um Musik auf meinen "Zen Nano Plus" zu Übertragen. Hat jemand einen Tip wie ich in Zukunft auf meinen Player Zugreifen kann?

Schönen Abend noch
wola
 
Creative ganz lieb bitten das sie eine Mac Software schreiben (was aber wohl nicht passieren wird).
Ansonsten bleibt nur der Ausweg Windows per Bootcamp oder Parllels/Fusion zu installieren.

Oder eben nen iPod kaufen ;)
 
Creative ganz lieb bitten das sie eine Mac Software schreiben (was aber wohl nicht passieren wird).
Ansonsten bleibt nur der Ausweg Windows per Bootcamp oder Parllels/Fusion zu installieren.

Oder eben nen iPod kaufen ;)

Das hatte ich befürchtet ;) aber trotzdem danke für den Tip.

wola
 
Hallo wola, willkommen im Forum.
Hatte vor meinem iPod eine Creative Jukebox 3 und das oben angegebene Programm "XNJB" funktionierte astrein damit! :)
 
Hallo wola, willkommen im Forum.
Hatte vor meinem iPod eine Creative Jukebox 3 und das oben angegebene Programm "XNJB" funktionierte astrein damit! :)


Hallo und schönen Sonntag zusammen,

am Freitag babe ich mein MacBook (2,16 GHz 13" weiß) bekommen und beschäftige mich zur Zeit mit dem einrichten verschiedener Programme.

Leider funktioniert "XNJB" nicht für meinen Player ich bekomme immer die Fehlermeldung "Jukebox nicht gefunden" Schade.

Gruß wola
 
Neueste Firmware auf dem Player drauf?
Ansonsten bitte mal hier umsehen, besonders im Forum.
Die konnten mir damals sehr gut helfen, als ich mit meiner Jukebox Probleme hatte.

http://nomadness.net/
 
Oder eben nen iPod kaufen ;)
Wobei Du diese Lösung vielleicht mal durchdenken solltest - der iPod ist wirklich ein tolles Gerät, vorallem mit iTunes zusammen. :eek:
Allerdings kenne ich den Creativ Labs Player nicht. Wenn er sich als Wechselplattenlaufwerk unter Windows meldet, kann man ihn dann nicht einfach mit dem Finder befüllen? (Bin selber noch neu bei Os X)
 
Zurück
Oben Unten