Musik vom MacBook auf Ipod laden?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von the Quentin, 10.10.2006.

  1. the Quentin

    the Quentin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.09.2006
    Hallo.
    Ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne einzelne Songs von meinem Mac auf meinen Ipod laden, leider weiß ich nicht wie. Ich will nicht den Ipod mit itunes synchronisieren, da ich titel auf ihm hab die ich nicht in itunes hab. Kann ich einzelne Songs auch so rüber laden? danke
     
  2. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    ja, einfach in der einstellung auf manuell oder so ähnlich umstellen. geht auf jeden fall ganz einfach.
     
  3. da_SiMi

    da_SiMi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    @charlotte: Der Avatar is ja ma sau geil...:D :D :D
     
  4. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    127
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Das geht dann aber trotzdem nur aus iTunes. Anders kommt man die Musik nunmal nicht auf den iPod.
     
  5. tobiii

    tobiii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    20.05.2006

    Blödsinn - es gibt genügend tools, mit denen man per Drag an Drop einzelene Files auf den iPod laden kann (mir fällt gerade z.B. ephpod ein (ist allerdings für Linux, auf OS X hab ich solche Tools noch nie genutzt weil ich die Itunes Integration da sehr gelungen finde)).

    Einfach mal hier im Forum suchen da gibts zig Lösungen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen