Musik vom MacBook auf Ipod laden?

the Quentin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne einzelne Songs von meinem Mac auf meinen Ipod laden, leider weiß ich nicht wie. Ich will nicht den Ipod mit itunes synchronisieren, da ich titel auf ihm hab die ich nicht in itunes hab. Kann ich einzelne Songs auch so rüber laden? danke
 
ja, einfach in der einstellung auf manuell oder so ähnlich umstellen. geht auf jeden fall ganz einfach.
 
@charlotte: Der Avatar is ja ma sau geil...:D :D :D
 
charlotte schrieb:
ja, einfach in der einstellung auf manuell oder so ähnlich umstellen. geht auf jeden fall ganz einfach.

Das geht dann aber trotzdem nur aus iTunes. Anders kommt man die Musik nunmal nicht auf den iPod.
 
pc-bastler schrieb:
Das geht dann aber trotzdem nur aus iTunes. Anders kommt man die Musik nunmal nicht auf den iPod.


Blödsinn - es gibt genügend tools, mit denen man per Drag an Drop einzelene Files auf den iPod laden kann (mir fällt gerade z.B. ephpod ein (ist allerdings für Linux, auf OS X hab ich solche Tools noch nie genutzt weil ich die Itunes Integration da sehr gelungen finde)).

Einfach mal hier im Forum suchen da gibts zig Lösungen!
 
Zurück
Oben Unten