Musik vom iPod in iTunes kopieren

ogi

ogi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum

Ich hab mein iBook neu formatiert und alles frisch installiert nun wollte ich meine mp3 Sammlung vom iPod wieder ins iTunes kopieren doch das klappt einfach nicht... obwohl ich die Titel manuell verwalte und der iPod als externes Volumen aktiviert ist...
Ich hab iTunes v4.0.1 und auch die neuste iPod Software geladen

Ich hoffe es kann mir jemand helfen...
 
Absicht

Ja natürlich, das ist so beabsichtigt, da der iPod nicht als Mittel zum Weitergeben von mp3s genutzt werden soll. Aber versuch's mal hiermit:

iPod.iTunes:
versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/14323
 
thx

ok danke

im moment brauch ich das tool nur um meine mp3s wieder auf das iBook zu laden... und hab ein anderes gutes tool gefunden open pod

aber trotzdem vielen dank!!
 
Ich hab ein ähnliches Problem mit meinem System, allerdings Windows (nicht schlagen :) ) kennt da zufällig jemand ein ähnliches Programm?
 
www.copypod.net
 
hallo das ganze gibts jetzt schon auf deutsch. www.copypod.de
kein mühsames übersetzen mehr ;-)
 
Hab das gleiche Problem - kann von einem iPod nichts auf mein PB ziehen.
Allerdings funktioniert OpenPod nicht mehr ?!?!
Gibt es was Neues oder einen neuen Link?

DANKE!!!
 
Das würde ich jetzt auch gern wissen :)



Meine Freundin erzählt mir grad von einem Programm für diese Zwecke was wohl genauso ausseht wie itunes, nur etw weniger Funktionen hat. Ihr fällt nur der Name nicht mehr ein... evtl was mit "s"... kennt das zufällig jemand?
 
Ich glaub sie meint Senuti
 
Senuti ist echt sehr zu empfehlen!!!
 
Aber ich kann von Senuti nicht in iTunes kopieren. Warum?
 
Senuti schon mal rückwärts gelesen?! ;)
 
SUPER - soll das jetzt heißen, daß man von Senuti nicht nach iTunes kopieren kann?
 
Zurück
Oben Unten