Musik vom iPod in iTunes kopieren

ogi

Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.11.2002
Beiträge
65
Hallo Forum

Ich hab mein iBook neu formatiert und alles frisch installiert nun wollte ich meine mp3 Sammlung vom iPod wieder ins iTunes kopieren doch das klappt einfach nicht... obwohl ich die Titel manuell verwalte und der iPod als externes Volumen aktiviert ist...
Ich hab iTunes v4.0.1 und auch die neuste iPod Software geladen

Ich hoffe es kann mir jemand helfen...
 

TADS

Mitglied
Registriert
22.12.2001
Beiträge
188
Absicht

Ja natürlich, das ist so beabsichtigt, da der iPod nicht als Mittel zum Weitergeben von mp3s genutzt werden soll. Aber versuch's mal hiermit:

iPod.iTunes:
versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/14323
 

ogi

Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.11.2002
Beiträge
65
thx

ok danke

im moment brauch ich das tool nur um meine mp3s wieder auf das iBook zu laden... und hab ein anderes gutes tool gefunden open pod

aber trotzdem vielen dank!!
 

Andy Macht

Mitglied
Registriert
28.12.2004
Beiträge
228
Ich hab ein ähnliches Problem mit meinem System, allerdings Windows (nicht schlagen :) ) kennt da zufällig jemand ein ähnliches Programm?
 

macmein

Registriert
Registriert
03.10.2006
Beiträge
1
hallo das ganze gibts jetzt schon auf deutsch. www.copypod.de
kein mühsames übersetzen mehr ;-)
 

m@ttes

Mitglied
Registriert
13.05.2006
Beiträge
61
Hab das gleiche Problem - kann von einem iPod nichts auf mein PB ziehen.
Allerdings funktioniert OpenPod nicht mehr ?!?!
Gibt es was Neues oder einen neuen Link?

DANKE!!!
 

marniepulation

Mitglied
Registriert
05.04.2006
Beiträge
769
Das würde ich jetzt auch gern wissen :)



Meine Freundin erzählt mir grad von einem Programm für diese Zwecke was wohl genauso ausseht wie itunes, nur etw weniger Funktionen hat. Ihr fällt nur der Name nicht mehr ein... evtl was mit "s"... kennt das zufällig jemand?
 

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.683
Senuti schon mal rückwärts gelesen?! ;)
 

m@ttes

Mitglied
Registriert
13.05.2006
Beiträge
61
SUPER - soll das jetzt heißen, daß man von Senuti nicht nach iTunes kopieren kann?
 
Oben