Musik vom iPod auf den Rechner - welches Prog ist das beste?`

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von JomiHH, 04.12.2004.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Das ist auch schon meine Frage... iPod Download, oder doch was anderes? Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen...
     
  2. garraty47

    garraty47 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    ipod download ist wohl das einzig sinnvolle
    aber funzt nur mit itunes 4.6 oder du musst da was ändern, google einfach mal danach
     
  3. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Senuti (http://wbyoung.ambitiouslemon.com/senuti/)

    Grüße,
    Flo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. alfredo

    alfredo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2002
    hallo, iPod download für iTunes 4.7 einfach hier klicken ;)
    oder ein anderes Programm wie das hier :D
    grüße

    alfredo
     
  5. mekkie

    mekkie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    09.12.2003
    iPodRip ist perfekt... :D

    gruss mekkie
     
  6. leary

    leary MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.04.2004
    such dir was aus... ;)

    über einen testbericht würde ich mich sehr freuen.
     
  7. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Prima, vielen Dank!

    Ich hab mich für PodWorks entschieden... muss es gleich mal austesten... Danke!!
    :D
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Ist es möglich mit den ganzen Tools auch Playlisten vom IPOD rüber zu kopieren. Ich würde nämlich gerne meinen IPOD (den ich noch nicht habe) mit meiner Musik bespielen, den restlichen Platz dann mit IpodBackUp zu sichern.

    Wenn es mal ein Problem gibt, würde ich gerne die Songs vom IPOD wieder auf mein iBook ziehen. Allerdings brauche ich dann alle meine Playlisten wieder. Gehen eigentlich irgendwelche Informationen verloren. Die meisten Sachen sind ja in den ID3Tags gespeichert, wie z.b das Cover. Was ist aber mit "zuletzt gespielt" und dem "Zählerstand". Gehen die verloren ?
     
  9. der.gary

    der.gary MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    PodWorks rules!!!!
     
  10. lolopolo

    lolopolo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2004
    hab paar der vorgeschlagenen progs probiert und festgestellt das die ja alle für mac sind. gibts da auch welche für xp?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen