Musik vom iPod auf den Rechner - welches Prog ist das beste?`

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Das ist auch schon meine Frage... iPod Download, oder doch was anderes? Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen...
 
ipod download ist wohl das einzig sinnvolle
aber funzt nur mit itunes 4.6 oder du musst da was ändern, google einfach mal danach
 
hallo, iPod download für iTunes 4.7 einfach hier klicken ;)
oder ein anderes Programm wie das hier :D
grüße

alfredo
 
JomiHH schrieb:
Das ist auch schon meine Frage... iPod Download, oder doch was anderes? Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen...

iPodRip ist perfekt... :D

gruss mekkie
 
such dir was aus... ;)

über einen testbericht würde ich mich sehr freuen.
 
Prima, vielen Dank!

Ich hab mich für PodWorks entschieden... muss es gleich mal austesten... Danke!!
:D
 
Ist es möglich mit den ganzen Tools auch Playlisten vom IPOD rüber zu kopieren. Ich würde nämlich gerne meinen IPOD (den ich noch nicht habe) mit meiner Musik bespielen, den restlichen Platz dann mit IpodBackUp zu sichern.

Wenn es mal ein Problem gibt, würde ich gerne die Songs vom IPOD wieder auf mein iBook ziehen. Allerdings brauche ich dann alle meine Playlisten wieder. Gehen eigentlich irgendwelche Informationen verloren. Die meisten Sachen sind ja in den ID3Tags gespeichert, wie z.b das Cover. Was ist aber mit "zuletzt gespielt" und dem "Zählerstand". Gehen die verloren ?
 
PodWorks rules!!!!
 
hab paar der vorgeschlagenen progs probiert und festgestellt das die ja alle für mac sind. gibts da auch welche für xp?
 
Ja liegt auf der Hand das das alles Programme für den Mac sind die Website heißt ja auch www.MACUSER.de wahrscheinlich liegt es daran. ;)
 
der.gary schrieb:
Ja liegt auf der Hand das das alles Programme für den Mac sind die Website heißt ja auch www.MACUSER.de wahrscheinlich liegt es daran. ;)
rotfl rotfl der war gut und so sinnig rotfl rotfl
 
lolopolo schrieb:
hab paar der vorgeschlagenen progs probiert und festgestellt das die ja alle für mac sind. gibts da auch welche für xp?
foobar2000 + foo_pod plugin
 
funktionert podworks eigentlich auch mit dem shuffle? hat das schon jemand ausprobiert?
 
Also ich habe jetzt einige Programme getestet und finde iPodRip 3.7.2 am besten - jedenfalls wenn man es erstmal als Shareware benutzen möchte.
Für mich war gerade wichtig, einige GB aufgrund eines Rechnerumstiegs zu kopieren - habe es nur damit hinbekommen.
Für den Shuffle soll dieses auch problemlos laufen (steht unter Compatibility auf der Homepage)
 
Zurück
Oben Unten