Musik vom iPad auf den Mac....

Hoooray

Hoooray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
842
Reaktionspunkte
125
Hallo liebe Leute,

Aktuelles OSX, aktuelles iOS.
Musikstück auf dem iPad (in der "Music" Liste), aber nicht auf dem Mac.

Musik wird manuell verwaltet.

Wie bekomme ich das Musikstück auf den Mac?

Vielen Dank,
Hooray
 
Wahrscheinlich ohne Hilfsmittel nur, indem du es aus iTunes auf dem Mac unter "Gekaufte Artikel" erneut lädst.
 
Wahrscheinlich ohne Hilfsmittel nur, indem du es aus iTunes auf dem Mac unter "Gekaufte Artikel" erneut lädst.
is nich gekauft....



und bevor jetzt jemand schreit: "Urheberschutz" - ICH bin der Urheber, is nämlich Musik von mir ;-)
Es ist der Mixdown eines Stückes, das ich zuhause von meinen Musik-Computer direkt über's Netz auf mein iPad geladen habe. Jetzt bin ich nicht zuhause, habe aber iPad und MacBook dabei und möchte es auf dem MacBook haben (dort kann ich es in Cubase weiterverarbeiten, das geht auf dem iPad nicht so wie ich es möchte...).
 
Eventuell wäre die App "Easy Music Exporter" etwas für diesen Zweck?
 
Ist der Titel in iTunes oder wird der mit einem anderen Programm abgespielt?
Wenn letzteres, könnte es sein das Du die Datei versenden kannst. Mit Mail z.B.
 
Ist der Titel in iTunes oder wird der mit einem anderen Programm abgespielt?
Wenn letzteres, könnte es sein das Du die Datei versenden kannst. Mit Mail z.B.
neee, warum auch immer - ich habe ihn direkt in iTunes rübergeschoben
Normalerweise schiebe ich die Datei immer in das Verzeichnis vom VLC-Player auf dem iPad, da kann ich ja - zwar mit äppeltüpischer Vereinfachkomplizierung, aber grundsätzlich eben doch - auf Dateiebene drauf zugreifen, wie Du auch schreibst....
Jetzt liegt die Datei irgendwo in den geheimnisvollen Untiefen von "Music" (=iTunes?) auf dem iPad und ich komme nicht dran ;-(
 
Hoooray
Hole dir nPlayer Free (kostenlos) gehe zu iTunes Musik. Den Ordner gedrückt halten zu nPlayer lokal kopieren,per iTunes Dateifreigabe kannst auf deinem PC übertragen.

Ich würde dir empfehlen musik,fotos usw.. mit 3rd apps nutzen die iTunes Dateifreigabe unterstützt
z.b
nPlayer als video,musik, ein wenig foto betrachter player
Documents 5 file manager daten speichern pdf,txt usw..
 
Zurück
Oben Unten