Musik vom iBook-Spot gesucht

T.W.G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
348
Reaktionspunkte
6
Hi,

wer von euch kennt die verwendete Musik im iBook Werbespot "Universe".

Dort unter Videos: iBook -> Universe

Hatte via Mozilla das Video downloaden bzw. verlinken wollen aber das funzt irgendwie nicht?! Alles nur fieses Streaming ;)


Danke

T.W.G
 
Ich glaube, das ist kein Song sondern einfach nur Musik zum Spot.
 
Das ist ein Song aber ich komm nich drauf wer das is.Hab ich schon paarmal gehört
 
klingt ja schrecklich
 
Ich habs auch schon Öfters gehört,komme aber leider auch net Drauf.wenns mir einfällt,meld ich mich


MeNz666
 
HI,

über Geschmack lässt sich ja streiten ;)
Daher sind Postings mit dem Beitrag "klingt ja schrecklich" ohne weiterführende Information überflüssig!

@MeNZ666:
Wenn es Dir einfällt bitte dringend melden :) Danke
 
Zurück
Oben Unten