Musik Musik vom Ende Dr. House heute

Mr.Kane

Mr.Kane

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
1.201
Reaktionspunkte
42
Sagt mal, weiß einer vielleicht wie das Lied vom Ende von Dr. House von heute genau heißt und von wem das ist?
das
"Halleluja" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
RTL ne Mail schicken oder mal bei der Produktionsfirma oder irgendwelchen Fansites schauen. Bei Lost stehen ja zum Beispiel bei einer Fansite auch die Titel aus jeder Folge drin.

Vielleicht hast du so Erfolg. Ich drück die Daumen :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
"Halleujah" / Jeff Buckley
 
@atc: Chapeau !!! Ich bin schwer beeindruckt.
 
Das Lied kommt doch in jeder Fernsehserie wenn irgendjemand stirbt oder etwas schlimmes passiert :zwinker:
(Wobei mir da spontan keine Stelle einfällt mit 'Glory..')
 
Huch, das kenn ich sogar. Allerdings nur aus "Shrek" :)
 
Am Ende der ersten OC California Staffel kommt der Song auch...
 
@ JarrodRussel : THX ;)

Wo ist denn der TS geblieben?

..wahrscheinlich schon beim download im store, oder? :D
 
kommt auch oft in der john cale version daher
 
Ich glaube, das singt jeder gern mal :) Gibts unglaublich viele Versionen von, bei Barfuß wars Rea Garvey, bei Scrubs der erwähnte John Cale, im Season 3 Finale von O.C. California, wo jemand jemanden anders, der etwas leblos wirkt, rumträgt, isses Imogen Heap.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre mir auch grad die vielen vielen Versionen im itms an. Schön.

Allerdings gefallen mir Männerstimmen zu dem Song besser... passt gut zu dem traurigen Chorus.
 
jcl schrieb:
Lass mich raten, die Staffel is in D doch noch nich zu Ende? Ups... Sorry.
Ich habs mal editiert :D


richtig :)

aber ich habs aus zeitgründen eh nicht verfolgen können, irgendwann kommen mal box 2 und 3 ins haus.
 
die staffel ist zuende
 
ok vielen dankfür die Hilfe!
allerdings sehr schade das von OC zu lesen.
denn die Staffel wollte ich mir auf DVD ansehen...
habs im TV verpasst und nun kenn ich einen Teil des Endes...
 
Und laut Mischa Barton ist auch tatsächlich draußen und kommt nicht wieder. War am Ende aber auch ein wenig lächerlich in der Serie. Am 2. November kommen in den USA die neuen Folgen, mal sehen was dann passiert.
 
Die Schweine haben die Titelmelodie geändert. Naja was solls, trotzdem eine geniale Serie, genau mein Humor :)
 
!42 schrieb:
Die Schweine haben die Titelmelodie geändert.

Ich wusste gar nicht das Tiere an der Produktion der Serie mitgewirkt haben.
 
Zurück
Oben Unten