Musik und Video auf Fernseher

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Duisburger, 22.04.2008.

  1. Duisburger

    Duisburger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.04.2008
    Hallo zusammen,
    Ich habe da eine Frage:

    habe ich die Möglichkeit Filme und Musik die auf meiner Time Capsule gespeichert sind direkt von dieser auf meinem Fernseher/Anlage über Wlan zu gucken???
    Ich habe schon bei Apple angerufen und die sagten, daß es wohl mit dem AppleTv funktioniert aber nur wenn die Daten auf der Festplatte vom ATV gespeichert sind.
    Zur Zeit versuche ich es gerade mit dem "Pinnacle ShowCenter 250HD". Will aber auch nicht so recht. Dieses Ding möchte den Win Media Player.:mad:

    Gruß
    Arne

    Ps.: Ich hoffe die Frage steht hier richtig
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen